Zorro, jetzt Nanuk

Mixbub, ca. 4 Monate

Zorro ist ein ca. 4 Monate alter Mixbub, der als unerwünschter Nachwuchs abgegeben wurde.

Auf der Pflegestelle lebt Zorro mit anderen Hunden zusammen und wird bestens sozialisiert. Er hat bis jetzt keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht und ist bereit, die große weite Welt zu erkunden.

Zorro ist kein überdrehter aber sportlicher Welpe. Er ist sozial kompetent und bereits alltagstauglich. Für Zorro suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die ihn nie wieder in Stich lassen. 

Zorro ist gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Kathi Steindl / Nähe Hartberg (Stmk)
Tel. 0664 206 32 70
Email: katharina.steindl@gmail.com

 

Zorro wurde von einer lieben Familie aus Wien adoptiert und heißt ab sofort Nanuk.

 

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE