Mimi

Dackelmixhündin, ca. 2 Jahre

MIMI ist eine kleine Dackelmischlings-Hündin, die herzlos aus einen Auto geworfen wurde. Sie war komplett überfordert mit ihrer neuen Lebenssituation im Tierheim, daher durfte sie glücklicherweise auf eine Pflegestelle übersiedeln, wo sie binnen kürzester Zeit wieder aufgeblüht ist und ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen genießt.

 

MIMI ist mit ihren 2 Jahren eine unkomplizierte Traumhündin für Menschen, die sich nicht mit „Problemen“ wie Stubenreinheit und Flegelalter herumschlagen möchten. MIMI ist nicht ängstlich und liebt menschliche Zuwendung, gegen nette Kinder im gleichen Haushalt hätte sie bestimmt nichts einzuwenden. MIMI geht brav an der Leine, kann kurz alleine bleiben und ist auch hunde- u. katzenverträglich.

 

MIMI hat 8 kg und eine Schulterhöhe von 28 cm und zum großen Glück fehlt nur noch eine eigene Familie, die sie nie wieder im Stich lässt und ihr Liebe und Geborgenheit gibt.

 

Die Süße ist geimpft, gechipt und wird kastriert mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr  vergeben.

 

Kontaktperson: Gabi Jansch (Hainfeld/NÖ)

 

Die süsse Mimi hat das Herz von lieben Dackelfans im Sturm erobert!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE