Friend, jetzt Frankie

Mixrüde, ca. 4 Jahre

Friend wurde in der Stadt gefunden und eingefangen. Zu dieser Zeit waren gerade sehr viele Hündinnen in der Umgebung läufig und da er unkastriert ist, könnte es sein, dass er deswegen ausgebüchst ist.

Ein Besitzer hat sich trotz intensiver Suche nicht finden lassen, somit sucht Friend nun ein neues Zuhause. Der hübsche Mix-Rüde ist immer freundlich und gut gelaunt. Er ist ca. 55cm groß und ungefähr 3 Jahre alt.
Friend verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen, auch Rüden (derzeit sitzt er mit Brumo im Zwinger). Er liebt Menschen und deren Zuwendung, ist immer freundlich und lieb.


Allerdings ist er ein Hund, der sich auch gern bewegt und somit wäre er bei Menschen, die gern mit ihrem Hund gemeinsam aktiv sind, super aufgehoben.

 

Kontaktperson: Gabi Jansch / Wien 18

Tel.: 0664 / 449 73 86

Mail: g.jansch@aon.at

 

Frankie hat sein Pflegefrauli gleich ums Pfoterl gewickelt und darf für immer bleiben!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE