Kubko, jetzt Cooper

Wuschelmixrüde,

Kubko hatte bisher kein schlechtes Leben, doch dann ist leider sein Herrli verstorben und dessen Sohn hat Kubko ins Tierheim gebracht, wo er nun sehr traurig ist und auf seine neuen Menschen wartet...

Er wird als super braver Hund beschrieben, absolut verträglich mit seinen Artgenossen und kann auch zu Katzen genommen werden. Er ist einfach nur lieb und freundlich und kann daher auch mit netten Kindern leben.

Kurz gesagt: Kubko ist ein Traumhund. ;-)

Er ist ca. 35 cm groß, kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

 

Kubko, jetzt Cooper, hat ein wunderschönes Plätzchen bekommen und wurde schon lange erwartet ;-)

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE