Toby

Mixrüde, ca. 3 Jahre

Toby ist ein ca. 3 Jahre alter Mixrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Er hat ein sehr angenehmes Wesen und geht auf alle Menschen freundlich zu. Mit anderen Hunden ist er super verträglich.

Der hübsche Toby ist leinenführig, fährt sehr brav im Auto mit, begleitet sein Pflegefrauli problemlos in die Arbeit und kann für ein paar Stunden alleine bleiben. Er wäre als Zweithund gut geeignet und auch als Familienhund würde er sicher viel Freude machen.

 

Toby hat ca. 15kg und eine Schulterhöhe von knapp 45cm. Er ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (250,-) vermittelt.

Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)
Tel. 0664 / 264 264 5
Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

Toby musste auf seiner Pflegestelle nicht lange warten bis er von seinen neuen Menschen entdeckt und adoptiert wurde!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE