Polly & Piper

Mixmädels, geb. 12.10.2013

Polly und Piper sind zwei Schwestern, die als unerwünschter Nachwuchs abgegeben wurden. Geboren wurden die beiden am 12.10.2013 und sie werden vermutlich eher klein bleiben.

 

Polly ist die kleinere der beiden, Piper hat ein bißchen schwarz in der Maske, ist größer und hochbeiniger. Beide sind neugierig, welpentypisch verspielt und terriermäßig übermütig ;-)

Auf der Pflegestelle werden die beiden bestens sozialisiert, sie lernen das Hunde-ABC und auch an der Stubenreinheit wird intensiv gearbeitet.

Polly und Piper werden  nur an Menschen vermitteln, die sich bewusst sind, dass ein Hund lebenslange Verantwortung bedeutet und die vor allem auch wissen, dass ein Welpe noch nicht allein gelassen werden kann, sondern dies schrittweise trainiert werden muss.

Polly und Piper sind gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und werden getrennt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!

Kontakt: Kathi Steindl / Graz (Stmk)
Tel. 0664 206 32 70
Email: katharina.steindl@gmail.com

 

Die beiden entzückenden Bienen haben ihre Familien gefunden.
Viel Glück und brav bleiben ;-)

 

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE