KUNI

Mixhündin, ca. 1 Jahr

Kuni ist eine ca. 1 jährige Mischlingshündin, die anfangs etwas zurückhaltend ist. Wenn sie jedoch merkt, dass ihr nichts Böses geschieht, entpuppt sie sich zum Springginkerl. Sie ist total anhänglich und verschmust, verträgt sich super mit ihren Artgenossen und ist eine überaus liebe Puppe. Kuni ist stubenrein, fährt brav im Auto mit und ist ohne Leine super abrufbar.

Zum großen Glück fehlt ihr nur noch eine eigene Familie, die ihr ein schönes und glückliches Leben geben können.

 

Kuni ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Sonja Wrba

Tel. 0664/122 89 37

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

Pflegestelle: Mold (bei Horn)

Die süsse Kuni hat eine liebevolles Lebenspätzchen in NÖ gefunden :-)

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE