Diallo, jetzt AMIGO

Mixrüde, ca. 1 Jahr

Diallo wurde als Welpe vom Tierheim vermittelt, bei einer abgehaltenen Nachkontrolle leider an der Kette vorgefunden und somit den Leuten wieder abgenommen. Diallo ist also wieder auf der Suche nach einem guten Zuhause.

 

Der Kleine ist superlieb, ein wahrer Sonnenschein und bringt seine Pflegemami regelmäßig zum Lachen. Er freut sich über alles und jeden und trotz seiner traurigen Vorgeschichte ist Diallo gut sozialisiert, mag Menschen (Kinder), Artgenossen und Katzen.

 

Diallo braucht Beschäftigung und will überall mit dabei sein, alleine bleiben wird gerade geübt. Der Hübsche geht brav an der Leine, er kennt Autofahren und ist auch stubenrein. Der Herzensbrecher ist 1 Jahr alt, seine Schulterhöhe beträgt ca. 30 cm und er hat 8kg.

 

Diallo ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (Eur 250,-) vermittelt.

 

Kontaktperson: Gabi Jansch / Bruck a.d. Leitha (NÖ)

Tel.: 0664 / 449 73 86

Mail: g.jansch@aon.at

Diallo, jetzt AMIGO, ist nach Tirol ausgewandert und leistet dort der lieben Cindy (Honey) Gesellschaft :-)

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE