5 Malteserwelpen suchen schönes Zuhause

Als unerwünschter Nachwuchs startete das Leben der Zwerge und daher war die Familie auch etwas überfordert mit der neuen Situation. 
So kamen die Kleinen samt Mama Bella auf eine kompetente Pflegestelle Nähe 3710 Ziersdorf, wo sie liebevoll versorgt werden, bis sie bereit sind für eigene Familien. Bella kommt danach auch wieder zu ihrer Familie zurück und wird auf unsere Kosten kastriert, damit auch nichts mehr passieren kann.
Es sind 1 Bub und 4 Mädels, die nun auf der Pflegestelle die große, weite Welt entdecken. Ab 20. September können sie entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet ihr kleines Köfferchen packen.
Die Zwerge werden mit Schutzvertrag und gegen Unkostenbeitrag über den Tierschutzverein Hund sucht Sofa vermittelt.
Nach einer angemessenen Zeit müssen die Hunde kastriert werden und uns ein Kastrationsnachweis übermittelt werden!!!

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und nur wenn auch genügend Zeit für einen Welpen ist!!!!

Kontakt: sonja@hund-sucht-sofa.at

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE