Bonny

Mixhündin, ca. 7 Jahre

Bonny ist eine ca. 7 jährige hübsche Mischlings-Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 33cm, die das Herz ihrer Pflegestelle im Sturm erobert hat. Die kleine Schönheit ist eine wahre Frohnatur. Alles findet sie toll und alles ist wunderbar. Wenn Bonny herein spaziert, geht die Sonne auf, so ansteckend ist ihre Lebensfreude. Außerdem ist die Puppe blitzgescheit, das musste sie auch, denn sie hat einige Zeit neben der Autobahn gelebt, bis sie dann im Tierheim gelandet ist. Sie verträgt sich problemlos mit allen Hunden und geht auch schon vorbildlich an der Leine. Natürlich ist sie stubenrein.

Autofahren kann sie und auch eine angemessene Zeit alleine bleiben. Sie ist auch sehr geschickt, daher wäre sie für Agility bestens geeignet und auch ins Büro kann man sie sicherlich mitnehmen. Bonny ist aber auch unheimlich verschmust und lieb und freut sich über jede Zuwendung, die sie bekommt. Die Maus genießt die Geborgenheit und kringelt sich am liebsten auf der Schoß der Pflegemama ein, um dann beim dahin dösen gekrault zu werden. Dieser unkomplizierte Sonnenschein möchte endlich eine eigene Familie, damit sie sie mit ihrem Charme verzaubern kann.

Bonny ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Claudia Hödl / 2130 Mistelbach (NÖ)
Email: claudia@segelspass.at
Tel. 0660/8957878

Bonny wurde von einem tollen Frauli adoptiert und genießt bereits ihr neues Leben! :-)

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?