Blacky

Dackelbrackenmixrüde, geb. 12/2011

Blacky ist ein 1 ½ Jahre junger Bracken-Dackelmix-Rüde, der sein Zuhause verloren hat, weil sein Herrli ganz plötzlich verstorben ist.

 

Der süsse Blacky ist noch sehr verspielt und erinnert stark an einen Junghund. Andererseits ist er ein alltagstauglicher, liebenswürdiger und unkomplizierter Zeitgenosse. Er fährt brav im Auto mit, begleitet sein Pflegefrauli problemlos ins Büro und tut alles um seinen Menschen zu gefallen und alles richtig zu machen. Blacky liebt Streicheleinheiten und ist zu allen Menschen sehr freundlich und lieb, auch Kinder sind für ihn OK.

 

Mit anderen Hunden ist Blacky gut verträglich und er kennt auch Katzen. An seine Bezugsperson bindet er sich sehr rasch und möchte am liebsten überall mit dabei sein. Allerdings kann Blacky auch ein paar Stunden alleine bleiben.

 

Wir suchen nun einen tollen Lebensplatz für Blacky, wo er wieder ein liebevolles und umsorgtes Hundeleben führen darf.

 

Blacky hat ca.12kg und eine Schulterhöhe von 35cm. Er ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (250,-) vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)

Tel. 0664 264 264 5

Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Blacky wurde von einer lieben Famlie in NÖ adoptiert und bekommt ab sofort viel Streicheleinheiten und Zuneigung! Brav bleiben! :-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE