Lord

Mixbub, ca. 4 Monate

Lord hat ein supertolles Zuhause in Klosterneuburg gefunden und es gibt in der Familie auch viele SpielgefährtInnen für ihn. :-)

 

Lord wartet auf einer Pflegestelle in NÖ (Kaumberg) auf seine neuen Menschen. Er ist welpentypisch einfach nur zuckersüß und lieb, sehr verspielt und verschmust, liebt es, auf dem Arm zu kuscheln.

Auf der Pflegestelle lebt er völlig problemlos mit mehreren anderen Hunden beiderlei Geschlechts sowie Katzen zusammen.

Vom Charakter her ist er ein eher ruhiger und gelassener Hundemann.

 

Derzeit ist er ca. 4 Monate alt, er wird ausgewachsen wohl auf jeden Fall kniehoch oder etwas darüber werden.

Kontakt: Martina / 2572 Kaumberg (NÖ)
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE