Robin

Mixbub, 4 Monate

Robin ist ein ca. 4 Monate alter Mixbub, der gemeinsam mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Robin wird ausgewachsen vermutlich ein eher kleiner bis maximal mittelgroßer Hund bleiben.

 

Auf seiner Pflegestelle erkundet Robin nun die große weite Welt, interessiert sich für alles, ist welpentypisch sehr verspielt, lebhaft und einfach süss. Allerdings startet Robin nun in die Junghundezeit mit den damit verbundenen kleinen Flegeleien und Flausen. Daher sollten die neuen Besitzer ausreichend Zeit und Geduld für die Erziehung eines Hundekindes haben und wissen, dass ein Hund in diesem Alter noch sehr viel lernen muss. 

 

Robin ist gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer / Nähe Wiener Neustadt

Tel. 0664 264 264 5

Mail: info@hund-sucht-sofa.at

 

Robin wurde von einer ganz lieben Familie im Waldviertel adoptiert. Wir wünschen ihm ein wunderschönes und langes Hundeleben!

 

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?