Nika

Mixhündin, 1 Jahr

Nika ist eine 1 Jahr alte Mixhündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Die hübsche Hündin mit der sehr schönen Fellzeichnung hat 11kg und eine Schulterhöhe von ca. 30cm.

Nika ist sehr lieb und verschmust und sie mag auch Kinder. Die unkomplizierte Nika ist verspielt, fährt brav im Auto mit und kann ein paar Stunden alleine bleiben. Sie verträgt sich super mit ihren Artgenossen, egal, ob Hündin oder Rüde. Sie wäre daher auch als Zweithund geeignet. Katzen gehören rassebedingt eher nicht zu ihren Freunden.

 

Menschen, die gerne etwas mit ihrem Hund unternehmen möchten, wären für dieses wunderschöne Unikatmädchen ideal! Jeder, der Nika kennenlernt, ist von ihrem bezaubernden Wesen begeistert.

 

Nika ist kastriert, gechipt, geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)
Tel. 0664 264 264 5
Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Nika hat ihre Pflegefamilie ums Pfoterl gewickelt und darf für immer bleiben!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE