Spike

Mixrüde, ca. 1,5 Jahre

SPIKE ist ein ca. 1,5 Jahre junger (vermutlich) Labrador-Schäfermixjungrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 55cm, der auf einer Pflegestelle in Wien auf sein endgültiges Daheim wartet.


Er ist noch sehr verspielt und ist super verträglich mit seinen Artgenossen. Menschen gegenüber verhält er sich sehr lieb, freundlich und wenn er sich nicht sicher ist, eher unterwürfig.

Er ist verlässlich stubenrein, geht bereits ganz passabel an der Leine und ist einfach immens freundlich und lieb. Mit seinen Menschen unternimmt er gern lange Spaziergänge und möchte auch geistig ausgelastet werden. Seine neue Familie sollten daher Leute sein, die gern mit ihrem Hund etwas unternehmen und aktiv sind. Nette Kinder sind sicher ok für den hübschen Rüden, allerdings sollten diese schon etwas größer und standfester sein. ;-)

Spike ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt: Martina / Wien 22
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Obwohl Spike eine fellige kleine Nervensäge ist und auch andauernd Schuhe klaut, darf der Frechdachs für immer bleiben.

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE