Leni

Chihuahuahündin, 3 Jahre

Leni ist eine 3jährige Chi-Hündin, die aufgrund von Zeitmangel ihrer Besitzerin abgegeben wurde. Leni ist mit 1,60kg eine sehr kleine Maus, sie lebt auf der Pflegestelle aber mit einigen großen Hunden und auch Katzen zusammen und hat mit nichts ein Problem. Leni braucht aber nicht unbedingt Hundegesellschaft um glücklich zu sein.

Sie ist anfänglich schüchtern und eher zurückhaltend, wenn sie aber merkt, dass man ihr nichts Böses antun will, taut sie auf und liebt dann Schossisitzen und menschliche Nähe und vor allem Wärme ;-)

 

Leni fährt brav im Auto mit, kann für ein paar Stunden alleine bleiben und ist keine Kläfferin.

 

Für die Süsse wünschen wir uns Kleinhundefans, die Leni ein wenig Zeit zum Eingewöhnen geben.

 

Leni ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer / Eisenstadt-Umgebung (B)
Tel.: 0664 / 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

Die liebe Leni-Maus hat ein tolles Zuhause gefunden und ist Steirerin geworden!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE