Olivia

Mixhündin, ca. 1,5 Jahre

Olivia wurde ausgesetzt gefunden und kam ins Tierheim. Sie hat dementsprechend sehr getrauert in der ersten Zeit. Zum Glück durfte sie nun auf eine Pflegestelle in NÖ ausreisen, wo sie auf ihren Lebensplatz wartet.

 

Olivia ist eine ausgesprochen liebenswerte, immer gut aufgelegte junge Hündin mit dem Aussehen und dem Benehmen eines Teddy-Bärs (evtl. Berner Sennenhundmix), die sich sehr gut mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht. Auf der Pflegestelle lebt sie problemlos mit Rüden und Hündinnen zusammen.

 

Menschen und deren Streicheleinheiten liebt sie sehr und am liebsten würde sie den ganzen Tag beschmust werden, spazieren gehen ist ihre zweite Leidenschaft. Auch Kinder gehören zu ihren Freunden. Jeder fremde Mensch wird freundlich begrüßt und daher nehmen wir an, das sie nicht als Wachhund geeignet war. Olivia fährt brav im Auto mit, geht super an der Leine und ist auch im Freilauf gut abrufbar.

 

Olivias größter Wunsch wäre eine eigene Familie wo sie geliebt wird und sie würde sich auch über ein Haus mit Garten sehr freuen.

 

Olivia ist ungefähr 2 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und 20 Kilo.

 

Olivia ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontaktperson: Gabi Jansch (Hainfeld/NÖ)

Tel.: 0664 / 449 73 86

Mail: g.jansch@aon.at

Olivia hat ganz Familienanschluß bei ganz lieben Menschen in NÖ gefunden! Brav bleiben! ;-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE