Lucky

Mixrüde, ca. 4 Jahre, 3-beinig

Lucky ist ein ca. 4 Jahre alter, kniehoher,  bereits kastrierter Mischlingsrüde. Er kommt ursprünglich aus einem rumänischen Tierheim. Dort wurde er hingebracht, nachdem ihn ein Auto angefahren hatte und sein linkes Vorderbein so schwer verletzte, dass es amputiert werden musste.

Luckys Vorgeschichte ist leider nicht bekannt, eventuell wurde er einfach ausgesetzt. Nun erholt sich der liebenswerte Rüde auf seiner Pflegestelle sehr gut und wartet sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause, wo es niemanden stört, dass er nur 3 Beine hat.

Lucky ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts und natürlich stubenrein. Er ist ein ausgesprochen freundlicher und verschmuster Rüde. Er ist vom Wesen her eher unterwürfig und sehr menschenbezogen. Für den hübschen Lucky wäre ein Zuhause mit Haus und Garten wünschenswert, da er sich erst langsam an die Leine gewöhnen muss. "Normale" Spaziergänge sind für ihn kein Problem, lange Wanderungen kann er körperlich nicht bewältigen.  Autofahren ist ebenfalls kein Problem. Wer sein Herz für unseren "Glücklichen" öffnet, bekommt einen sehr dankbaren und anhänglichen Freund für ein Hundeleben lang. 

Lucky kann sehr gerne nach telefonischer Rücksprache auf seine Pflegestelle bei Mattersburg besucht werden.

 

Lucky ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.

 

Kontakt: Angelika Kientzl /  7210 Mattersburg (B)

Tel.: 0680 / 5044811

Mail: geli.kientzl@hotmail.com

 

LUCKY ist jetzt Steirer und wurde von sehr lieben Menschen adoptiert, die ganz gezielt Handicap-Hunden eine Chance geben wollen! DANKE!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE