Tessa

Mixhündin, ca. 2 Jahre

TESSA ist eine ca. 2jährige Mischlingshündin und hat eine Schulterhöhe von ca. 35cm und 9kg. Tessa wurde einem Obdachlosen von der Polizei abgenommen und ins Tierheim gebracht.

Sonderlich gut dürfte sie es nicht gehabt haben, denn sie war anfangs etwas ängstlich. Mittlerweile ist sie aber aufgetaut und hat sich zu einem Schmusemädchen etwickelt.

Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts ist sie problemlos verträglich. Katzen kennt sie, läuft ihnen zwar gerne mal nach, macht ihnen aber nichts.

 

Auf ihrer Pflegestelle zeigt sie sich verschmust, lebhaft, verspielt und recht anhänglich.

Tessa ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Sandra Riedl / Nähe Zistersdorf (Bez. Gänserndorf)
Telefon: 0699/11287394
Mail: sandra.b.riedl@gmail.com

 

Tessa ist Wienerin geworden und hat ein liebes Frauli ganz für sich allein :-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE