Vivian

Mixhündin, ca. 1,5 Jahre

 

Vivian wurde ausgesetzt gefunden und durfte nach kurzer Zeit im Tierheim auf eine liebe Pflegestelle in Wien übersiedeln.

Die kleine Maus ist unheimlich verschmust und freut sich über jede Zuwendung. In der Wohnung liebt sie es zu faulenzen, beim Spazieren gehen merkt man dann, dass sie eine junge, aktive Hündin ist und sich gerne bewegt. Mit anderen Hund ist Vivian gut verträglich.

Vivian geht mittlerweile auch schon brav an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und kann schon kurz alleine bleiben.

Vivian ist ungefähr 1,5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 25 cm und wiegt 6 kg. Sie ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontaktperson: Gabi Jansch / Wien und Burgenland
Tel.: 0664 / 449 73 86

Mail: g.jansch@aon.at

 

Die liebe Vivian hat ein wunderschönes Platzerl ergattern können!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE