Chack

Mixrüde, ca. 1 Jahr

Chack wurde ausgesetzt gefunden. Mittlerweile durfte er auf eine Pflegestelle Nähe Schwechat übersiedeln, wo er problemlos mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zusammenlebt. Der süsse Hundemann hat auf der Pflegestelle auch schon Pferde kennengelernt.

 

Chack ist ein verspielter, junger Rüde und immer gut gelaunt. Welche Rassen in ihm stecken, ist schwer zu sagen - sicher ist, er ist ein liebenswertes Unikat und sehnt sich nach seiner eigenen unternehmungslustigen Familie.

Chack ist 1,5 Jahre alt, ca. 35 cm groß, kastriert, gechipt und geimpft. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.  

Kontakt: Gabi Mayer / Schwechat (NÖ)
Tel.: 0664 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

Der lustige Chack hat ein tolles Zuhause in der Steiermark bekommen und einen Hundekumpel als Draufgabe dazu :-)

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE