Scotty

Mixrüde, 8-10 Jahre

Scotti wird auf 8-10 Jahre geschätzt. Der hübsche Mixrüde hat etwa 6 kg und eine Schulterhöhe von 31cm. Im Tierheim wirkte der kleine Kerl müde und alt. Doch das änderte sich in Freiheit von Tag zu Tag, berichtet die Pflegemama. Er ist ein lebenslustiger kleiner Mann, der nun jeden Tag aufs Neue erleben darf, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Scotti ist ein unaufdringlicher und sehr sensibler Hund. Er will immer alles richtig machen und folgt sehr brav. Er fährt problemlos im Auto mit und geht vorbildlich an der Leine. Natürlich ist er stubenrein. Er versteht sich mit Hündinnen sowie auch mit Rüden. Er ist unheimlich verschmust und lieb und freut sich über jede Zuwendung, die er bekommt. Er ist sehr sanft und genießt die Geborgenheit, die er so lange vermisst hat.

Scotti ist ein unkomplizierter Hund, der sich Menschen wünscht, die ihn liebhaben und seine ruhige, zerbrechliche kleine Hundeseele zu schätzen wissen. Er wird es ihnen mit unendlich viel Liebe danken.

Scotti ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Claudia Hödl / 2130 Mistelbach (NÖ)


Scotty hat ein super Platzi bei sehr lieben Menschen gefunden! Wir wünschen ihm noch ein langes wunderschönes Hundeleben!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE