Fido

Dackelrüde, ca. 1,5 Jahre

Fido ist ein kleiner, kastrierter Dackelbub mit 25cm Schulterhöhe und knapp 7kg. Er ist ein absoluter Kuschler, der es liebt gestreichelt und geknuddelt zu werden. Besonders gerne liegt er auf dem Schoß oder eng an seine Menschen gekuschelt :-) In seiner Pflegefamilie lebt er mit der vorhandenen Hündin problemlos zusammen und kann – nach entsprechender Eingewöhnung -  auch mal eine Weile alleine bleiben. 

Draußen zeigt sich Fido dackeltypisch sehr selbstbewusst, läuft und spielt sehr gerne. Bei Rüden möchte er manchmal zeigen, dass er ein ganz Großer ist, lernt aber gerade, dass das gar nicht notwendig ist ;-) Er fährt gerne Auto, kennt Maulkorb, Leine und Öffis, und ist natürlich stubenrein.

Zu Hause ist Fido ein braver, ruhiger Hund. Er macht nichts kaputt und ist auch kein Kläffer! Kinder gehören ebenfalls zu seinen Freunden. Bei Männern ist er anfangs etwas unsicher, taut aber auf, wenn er merkt, dass man(n) lieb zu ihm ist ;-)

Wir suchen für Fido Dackelliebhaber mit Hundeerfahrung, die sich bewusst sind, dass er zwar eine geringe Körpergröße hat, aber trotzdem aktiv ist und somit ausreichend Bewegung und Beschäftigung möchte, um glücklich und ausgelastet zu sein. In einem liebevollen Zuhause am Stadtrand mit genügend Auslaufmöglichkeiten oder in ländlicher Umgebung wäre Fido am Glücklichsten!

Fido ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontaktperson: Ella Roth/ Wien 11

Tel.: 0660/ 716 04 68
Mail: wauzimama@gmail.com

Fido wurde von lieben Dackelsfans aus NÖ adoptiert!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE