Olinka

Mixhündin, ca. 1,5 Jahre

Olinka ist ca. 1,5 Jahre alt und noch recht verspielt, aber nicht überdreht. Sie liebt es, zu apportieren und ihr Spielzeug herum zu tragen und den Menschen zu bringen, damit sie mit ihr spielen. 

Menschen liebt sie sowieso über alles, gibt Bussis und zeigt ihre Zuneigung, indem sie sich ganz fest an die Person kuschelt, die sie grad streichelt. Auch nette Kinder mag sie total gern.


Die süße Maus verträgt sich super mit anderen Hunden und kann auch zu Katzen genommen werden.  Olinka ist sehr, sehr brav und hört gut, wenn man sie ruft. An der Leine geht sie brav, aber auch ohne Leine ist der Gehorsam schon recht gut. Autofahren kennt und mag sie auch.

 

Olinka ist ca. 38 cm groß, kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr!)

Olinka hat ein tolles und liebevolles Zuhause gefunden! :-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE