Amalka

Chimixhündin, ca. 7 Jahre

Vor ein paar Wochen hat sich ein Vermehrer seiner drei älteren "Zuchthündinnen" entledigt und so sind drei Chi-Mix-Mädls im Tierheim Skalica gelandet. die zwei kleineren kurzhaarigen Mädls waren rasch vermittelt, Amalka sucht noch ihr Zuhause.


Sie lebt derzeit bei Romy in Raggendorf und wartet dort auf ihre Menschen, die ihr ein eher ruhiges Zuhause bieten können sollte, sprich ohne kleinen Kinder und mit viel Liebe und Geduld.


Amalka hat in ihrem bisherigen Leben so gut wie nichts kennengelernt, dementsprechend schüchtern ist sie bei fremden Leuten. Wenn sie jemanden kennt, holt sie sich aber gern ihre Streicheleinheiten ab. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, auch Katzen sind ok.


Sie ist bereits kastriert, kennt eine Leine, das richtige Gehen daran muss aber noch etwas geübt werden. Mit der Stubenreinheit hapert es auch noch ein wenig.

Kontakt: Martina / 2215, Bez. Gänserndorf
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

 

Amalka hat ein supertolles Frauli gefunden, das ihr die Zeit und Geduld entgegen bringt, die die Maus braucht und sie hat sich schon toll entwickelt.

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE