Disa, jetzt LISA

DISA ist eine ca. 1,5 Jahre alte  Mixhündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Die süße Puppe dürfte noch nicht viel Schönes erlebt haben, da sie den Menschen gegenüber recht schüchtern ist.

 

Disa taut jedoch von Tag zu Tag mehr auf und  kommt auch schon mal sich Streicheleinheiten abholen :)

Mit ihren Artgenossen ist sie problemlos  verträglich. Die kleine Maus (Schulterhöhe ca. 35 cm) sucht einfühlsame Menschen, die ihr die Zeit zum Eingewöhnen und Vertrauen fassen geben.

Disa ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Sonja Wrba

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

Disa hat ein Zuhause bei liebevollen und geduldigen Menschen gefunden. Und einen Gefährten, der aussieht wie ihr Zwillingsbruder, hat sie auch :-)

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE