Buddy

Mixrüde, ca. 4 Jahre

Buddy ist ein im Jahr 2009 geborener aufgeweckter kleiner (40 cm) Hundemann, der ausgesetzt gefunden wurde. Er ist sehr aufmerksam, hört gut auf seinen Namen und hat binnen kürzester Zeit das Hunde ABC gelernt.

 

Buddy fährt brav im Auto mit, kann für einige Zeit alleine bleiben, genießt lange Spaziergänge und geht brav an der Leine. Er ist freundlich und zutraulich Menschen gegenüber, sowie bei seinen Artgenossen. Buddy wäre auch für Hundeanfänger geeignet. Katzen zählen jedoch nicht zu seinen Freunden. Fein wäre ein Haus mit Garten, wo er nach Herzenslust düsen kann und sportliche Menschen, die ihm endlich ein zu Hause für immer geben!

 

Buddy ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Kathi Steindl / Nähe Hartberg (Stmk)
Tel. 0664 206 32 70
Email: katharina.steindl@gmail.com

 

Der liebe Buddy ist nach Deutschland ausgewandert und hat sein neues Frauli sofort überzeugt!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE