Lilo

Dackelmixrüde, ca. 3 Jahre

Lilo ist ein ca. 3 Jahre alter Dackelmixrüde. Er ist ein ruhiger kleiner Dackelmann, völlig unkompliziert und für jede Zuneigung dankbar. Lilo geht brav an der Leine, ist stubenrein und verträglich mit Artgenossen, Katzen mag er auch. 

Der hübsche Lilo passt sich super an und will einfach nur gefallen. Autofahren in der Box ist für Lilo ebenfalls kein Problem. 

Lilo (ca. 8kg) ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (250,-) vermittelt.

Kontaktperson: Gabi Jansch / Bruck a.d. Leitha (NÖ)
Tel.: 0664 / 449 73 86
Mail: g.jansch@aon.at

 

Der kleine Lilo hat rasch die Herzen einer Familie höher schlagen lassen und hat somit nicht lange auf seine Menschen warten müssen!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE