Betsy

Brackenmixhündin, ca. 3 Jahre

Betsy wurde vor einem Jahr an eine nette Familie vermittelt, leider wurde die arme Hündin nun zum Scheidungswaisen und sucht somit wieder ein Zuhause, wo sie für immer bleiben kann. Betsy ist ca. 3 Jahre alt, kniehoch (50cm) und hat rund 20kg.

 

Auf der Pflegestelle zeigt sie sich als sehr liebe und anlehnungsbedürftige Hündin. Mit ihrem ausgesprochenen Charme hat sie auch schon das Sofa erobert und liebt es dort mit der Pflegefamilie zu kuscheln. Betsy fährt gerne im Auto mit, geht brav an der Leine und ist auch im Freilauf super abrufbar. Betsy versteht sich gut mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, und auch Katzen sind für die liebe Hündin OK.

Kurz gesagt: Betsy ist eine absolute Traumhündin!

 

Bei Betsy wurde idiopathische Epilepsie diagnostiziert. Sie wurde jedoch gut auf Medikamente eingestellt, ist seither anfallsfrei und dadurch in keinster Weise eingeschränkt oder beeinträchtigt!

 

Betsy ist kastriert, geimpft und gechipt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (Eur 200,-) vermittelt.

 

http://hss.xobor.de/t1662f8-Betsy-vormals-Betka-die-Unternehmungslustige.html

 

Kontaktperson: Gabi Jansch (Hainfeld/NÖ)

Tel.: 0664 / 449 73 86

Mail: g.jansch@aon.at

 

Die süsse Betsy ist nun auch endlich angekommen! Für die süsse Puppe freuen wir uns besonders!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?