Tina

Mixhündin, ca. 1 Jahr

Tina ist eine kleine ca. 1 jährige Mischlingshündin, die gerade mal 5,3 kg auf die Waage bringt. Die Schulterhöhe beträgt ca. 30 cm!

Tina ist ein kleines Schüchtimädi, aber verschmust ohne Ende! Manchmal denke ich mir sie hätte eine Katze werden sollen :)

 

Die kleine Puppe ist verträglich mit ihren Artgenossen, spielt jedoch am liebsten mit ihrem Spielzeug. Sie ist stubenrein, geht brav mit sowie ohne Leine, bleibt immer in der Nähe und schaut wo ihre Menschen sind.

 

Auch fährt sie brav mit dem Auto mit und bleibt auch brav alleine zu Hause.

 

Tina ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Pflegestelle: Mold (bei 3580 Horn)

Kontakt: Sonja Wrba

Tel. 0664/122 89 37

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE