Melika

Mixmädchen, 4 Monate

Melika war wohl als Weihnachtsgeschenk angeschafft worden und hat dann vermutlich zuviel Arbeit gemacht. So wurde sie kurzerhand von ihren Vorbesitzern auf der Straße "entsorgt", wo sie zum Glück gefunden und in Sicherheit gebracht wurde.

 

Auf der Pflegestelle lebt sie komplett problemlos mit mehreren Hunden beiderlei Geschlechts und auch Katzen zusammen. Sie ist eine supersüße, menschenbezogene, verschmuste Maus, die aber auch Pfeffer im Popsch hat und ständig durch die Gegend flitzt.

 

Melika wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr an verantwortungsbewußte Leute, die wissen, welche Aufgabe ein Welpe ist, vermittelt. 


Kontakt: Martina / 2572 Kaumberg (NÖ)
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

 

Die süsse Meli durfte zu lieben Menschen, einer Goldiehündin und 3 Katzen in NÖ übersiedeln und fühlt sich schon superwohl :-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE