Sani

Mixhündin, ca. 1 Jahr

Sani ist eine ca. 1 Jahr alte Schäfermixhündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Die wunderschöne Hündin mit einer Schulterhöhe von 55cm dürfte noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht haben, denn sie geht auf alle Menschen - auch Kinder - sehr freundlich zu und freut sich über jede Streicheleinheit und Zuwendung.

 

Mit anderen Hunden ist sie bestens verträglich und auch mit Katzen,  Pferden, Ziegen und Hühnern hat sie kein Problem. Sani fährt brav im Auto mit und kann einige Zeit alleine bleiben. Aber auch ins Kaffeehaus begleitet sie ihre Menschen sehr gern und verhält sich dabei vorbildlich.

 

Sani ist typisch Junghund verspielt, lustig und neugierig. Sie kennt Leinegehen, ist gut abrufbar und mit Aussicht auf ein Leckerli kommt sie noch viel schneller ;-) Zusammengefasst: Sani ist ein Traumhund!!

Die liebe Sani wünscht sich sehnsüchtig eine eigene Familie, der sie in allen Lebenslagen eine tolle Begleiterin sein kann.

 

Sani ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)

Tel.: 0664 264 264 5

Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Traumhündin SANI hat ein tolles Zuhause bei Schäfermixfans in NÖ gefunden!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE