Skippy

Mixrüde, ca. 8 Jahre

Skippy ist ein 8 Jahre alter unterkniehoher Mixrüde (ca. 12kg), der DRINGEND ein neues Zuhause braucht.

 

Der liebe Bursche ist sehr anhänglich und kuschelt gerne. Er mag Kinder ab ca. 8 Jahren, ist mit anderen Hunden gut verträglich und kann auch zu Katzen genommen werden. Skippy ist leinenführig, liebt Spaziergänge und fühlt sich Wasser sehr hingezogen ;-)

 

Er fährt gerne im Auto mit und kennt auch das Stadtleben und Öffi-Fahren. Außerdem kann Skippy problemlos ein paar Stunden alleine bleiben.

 

Schön wäre für ihn ein Platz mit Garten, es ist aber kein Muss. Wichtig ist wäre ein Zuhause, wo er für immer bleiben darf!

 

Skippy ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Kontakt Gabi Mayer / Wien 10

Tel. 0664 264 264 5

Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Happy End für Skippy! Er hat seinen Lebensplatz gefunden!

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE