Nex

Mixrüde, ca. 4 Jahre

Nex ist ein ca. 4 jähriger Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde und nun das Glück hatte, eine Pflegestelle in Wien zu bekommen. Er ist vom Charakter her ein eher ruhiger, gelassener Hund und geniesst jede Streicheleinheit! Menschen sind seine absolute Leidenschaft, er geht auf alle, egal, ob groß oder klein, ob Mann oder Frau, immer freundlich und in Streichellaune zu.

 

Mit Artgenossen kommt Nex ebenfalls sehr gut zurecht, wobei sie ihm derzeit eher egal sind. Katzen sind ebenfalls ok für ihn.

Er wünscht sich eine Familie, die ihn mit Liebe und Geborgenheit überschüttet und ihn nie wieder im Stich lässt. Er wird es mit ewiger Liebe und Treue danken, denn Nex ist einfach nur ein Traumhund, der seine Menschen gern durch alle Lebenslagen begleitet.

 

Nex ist natürlich stubenrein, fährt brav im Auto mit und geht selbst im Stadtgewirr super brav an der Leine! Öffentliche Verkehrsmittel durfte er schon kennenlernen und fährt mit diesen ganz relaxt an der Seite seines Menschen mit. Wenn er seinen Menschen einmal nicht begleiten kann, wartet er brav allein daheim auf dessen Rückkehr.

 

Der süße Rüde ist circa kniehoch, also von der Größe her sehr praktisch und kompakt. Nex ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass.

 

Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Nex (Nett, Einzigartig, X-fach menschenfreundlich) hat sein Traumplatzerl in Amstetten gefunden und sich von Anfang an als Traumhund präsentiert.

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE