DANNY

Mixrüde, geb. 21.05.2013

Der kleine 9 Wochen alte Mixbub Danny ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen.

Bis diese Menschen sich melden, erkundet Danny einstweilen auf der Pflegestelle die große weite Welt. Danny ist noch ein richtiges Baby, das viel Ruhe und Geborgenheit braucht. Andererseits ist er total verspielt, aufgeweckt und neugierig.

Danny lebt derzeit in einem Hunderudel, wo er bestens sozialisiert wird. An der Stubenreinheit wird intensiv gearbeitet. Danny könnte auch zu größeren Kindern vermittelt werden. Seine derzeit noch nicht vorhandene Beisshemmung und die sehr spitzen Zähnchen sollten dabei aber nicht vergessen werden. Und als Spielzeug möchte Danny auf gar keinen Fall herhalten müssen! Der kleine Mann wird ausgewachsen geschätzte 10kg wiegen.

Danny wird nur an Menschen vermittelt, denen bewusst ist, wie viel Zeit und Geduld für die Erziehung eines Welpen benötigt wird und dass er auch noch nicht allein gelassen werden kann, sondern dies schrittweise trainiert werden muss. Danny ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)
Tel. 0664 264 264 5
Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

 

DANNY hat eine liebe Familie in NÖ gefunden, wo er für immer bleiben darf!

 

 

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?