Sepperl

Mixbub, ca. 5 Monate

Sepperl ist ein ca. 4 Monate alter und knapp 20 cm (SH) großer Mixbub. Er hat ungefähr 5kg und wahrscheinlich auch nicht mehr die Absicht sehr viel zu wachsen.

 

Auf seiner Pflegestelle erkundet Sepperl nun die große weite Welt, von der er bis jetzt noch nicht viel gesehen hat, interessiert sich für alles und ist welpentypisch sehr verspielt und verschmust. Er lebt völlig problemlos mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts zusammen.

 

Sepperl wird nur an Menschen vermitteln, die sich bewußt sind, dass ein Hund lebenslange Verantwortung bedeutet und die vor allem auch wissen, dass ein Welpe noch nicht allein gelassen werden kann, sondern dies schrittweise trainiert werden muss.

 

Sepperl ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontaktperson: Gabi Jansch (Hainfeld/NÖ)

Tel.: 0664 / 449 73 86

Mail: g.jansch@aon.at

 

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE