Fabio

Dackelrüde, ca. 2 Jahre

Der hübsche Fabio  ist ein SUPER-DACKEL und eine Freude für jeden Dackel-Fan. Er versteht sich wunderbar mit seinen Artgenossen, auch Rüden. Er läuft und spielt gern mit anderen Hunden. Auf der Pflegestelle lebt er problemlos im gemischten Rudel und auch mit mehreren Katzen zusammen. Er wäre daher als Zweithund perfekt geeignet, freut sich aber auch, wenn er der alleinige Prinz im Haus ist.

 

Fabio ist nicht ängstlich und liebt Menschen und deren Zuwendung, sitzt gern auf der Schoß und kuschelt und mag auch Kinder sehr gern.

Fabio fährt brav im Auto mit und kennt Leine gehen, ist natürlich stubenrein und bereits kastriert. Jagdtrieb ist rassetypisch natürlich leicht vorhanden, für einen Dackel jedoch nicht allzu ausgeprägt, daher ist er ein angenehmer Begleiter auf sämtlichen Spaziergängen und Unternehmungen. Er hört im Freilauf gut auf seinen Namen und kommt gern, wenn sein Mensch ihn ruft.

 

Wer einen kleinen, handlichen, immer freundlichen und gut gelaunten Begleiter für alle Lebenslagen sucht, wird mit Fabio sicher glücklich werden. ;-)

 

Fabio möchte gern die meiste Zeit bei seinen Menschen sein, allein daheim bleiben mag er nicht besonders gern.

 

Fabio ist 2 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Martina / 2572 Kaumberg (NÖ)

Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr!)

Fabio ist nun auch endlich seinen Traumplatz in Wien bekommen!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE