Bella

Mixmädchen, ca. 6 Monate

Die ca. 6 Monate junge Bella ist junghundetypisch verspielt mit gerade einmal 6 kg und ca. 26 cm Schulterhöhe. Sie ist immer in Bewegung, liebt Wasser und sucht ständig neue Herausforderungen. Sie kann schon Apportieren, Sitz und Platz, alles kein Problem. Autofahren, am Beifahrersitz angegurtet, ist für Bella natürlich kinderleicht. Das kleine Energiebündel sollte dementsprechend beschäftigt und ausgelastet werden um glücklich zu sein.

Das entzückende Mäuschen ist verträglich und lebt auf der Pflegestelle mit einer Hündin und 2 Katzen zusammen. An der Stubenreinheit wird noch fest trainiert.

Wir möchten Bella an Menschen vermitteln, die sich bewusst sind, dass ein Hund lebenslange Verantwortung bedeutet und die vor allem auch wissen, dass ein Welpe noch nicht allein gelassen werden kann, sondern dies schrittweise trainiert werden muss.

Bella ist, gechipt, geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontaktperson: Gabi Jansch / Bruck a.d. Leitha (NÖ)
Tel.: 0664 / 449 73 86
Mail: g.jansch@aon.at

 

Bella hat ein super Zuhause bekommen. Brav bleiben, kleines Fräulein ;-)

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE