Arnie, jetzt Elvis

Mixrüde, ca. 11 Monate

Arnie ist ein typischer, fröhlicher, ausgelassener Junghund. Der süsse Bursche ist 11 Monate und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Arnie ist zutraulich und verschmust, aber auch ein junger Bursche, der sich gern bewegt. Arnie verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Auf der Pflegestelle hat er auch schon Pferde kennengelernt.

 

Über seine Mischung kann man nur spekulieren, Fakt ist, er ist einfach nur hübsch und lieb. Wer einen sportlichen Begleiter sucht, würde mit Arnie sicher einen Glückgriff machen.

Arnie ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. 

Kontakt: Gabi Mayer / Schwechat (NÖ)
Tel.: 0664 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

Elvis durfte zu einer aktiven Familie in Niederösterreich übersiedeln und hat von Anfang an seine Menschen verzaubert!

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE