Marry

Mixhündin, ca. 4 Jahre

Marry hat zusammen mit Aida, die schon eine Weile glücklich vermittelt ist, bei ihrem Frauli gelebt, das leider verstarb. Die zwei Hündinnen wurden von den herzlosen Verwandten im Tierheim abgegeben.

Marry war sehr traurig im Tierheim, weil sie Menschen über alles liebt und ihr dort die Zuwendung, die natürlich auf alle Hunde verteilt werden muss, fehlte. Doch nun durfte sie endlich auf einen Pflegeplatz übersiedeln und zeigt sich dort als wirkliche Traumhündin. 

 

Sie ist eine sanfte, verschmuste und dankbare Hündin mit eher ruhigem Charakter, die mit den beiden vorhandenen Hündinnen völlig problemlos zusammen lebt. Auch mit drei Katzen lebt sie auf der Pflegestelle problemlos zusammen. 

Kinder mag die kleine Marry ebenfalls sehr gern, diese sollten jedoch nicht zu quirlig sein und Marry auch mal Ruhe gönnen, da sich Marry bei zu wildem Spiel der Kinder etwas unwohl fühlt und dann zurück zieht.

 

Sie fährt brav im Auto mit, kennt Leine gehen und ist stubenrein. Sie kann auch problemlos eine gewisse Zeit allein bleiben, wenn sie ihre Menschen einmal nicht begleiten kann.

 

Marry ist ca. 4 Jahre alt, ca. 35 cm "groß" (sie ist eine wirklich kleine Hündin und schaut auf den Fotos viel größer aus) und hat ca. 8 kg.


Marry ist geimpft, gechipt und kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.


Kontakt: Martina / Wiener Neustadt (NÖ)
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Die sanfte kleine Marry hat ihr Traumzuhause in Wien gefunden! :-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE