Nia, Bracken-Mix-Mädl

ca. 6-7 Monate

Die zuckersüße Nia wurde ausgesetzt in einem Waldstück gefunden und hatte Glück im Unglück, dass sie mitgenommen und ins Tierheim gebracht wurde. Warum man die kleine süße Maus ausgesetzt hat, werden wir wohl nie erfahren, denn sie ist einfach nur lieb und welpentypisch verspielt, aufgeweckt und lustig.

 

Kurz vor Weihnachten hatte sie Glück und durfte auf eine Pflegestelle in NÖ (Bez. Lilienfeld) ausreisen, wo sie sich als traumhafte junge Hündin zeigt. Sie lebt völlig problemlos im Rudel mit Rüden, Hündinnen und einem gleichaltrigen Spielgefährten sowie mehreren Katzen zusammen, die ihr völlig egal sind.

Nia ist nicht ängstlich und liebt menschliche Zuwendung über alles, von Streicheleinheiten kann sie nicht genug bekommen. Gegen nette Kinder im gleichen Haushalt hätte sie bestimmt nichts einzuwenden.

Sie kennt und mag Auto fahren und kennt auch eine Leine. Außerdem ist sie auf dem besten Weg zur Stubenreinheit.


Nia ist derzeit 7 Monate alt, ca. 40cm groß, vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und hat EU-Pass. Ausgewachsen wird sie circa kniehoch werden.

 

Kontakt: Martina / Kaumberg (NÖ)
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

 

Nia hat ein wundervolles neues Zuhause in NÖ ganz in der Nähe ihrer ehemaligen Pflegestelle bei hundeerfahrenen Leuten gefunden, wo sie geliebt und umsorgt wird. :-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE