Brok

Mixrüde, ca. 3 Jahre

Brok wurde in einem Erholungsgebiet mehrere Tage lang von verschiedenen Menschen herumirrend gesehen und endlich ins Tierheim gebracht. Wir vermuten, dass sich sein Besitzer die Tierarztkosten nicht leisten konnte oder wollte - Brok hat auf dem linken Auge ein großes Glaukom und sicher große Schmerzen. Trotzdem war er unglaublich freundlich und lieb.

Mittlerweile wurde das Auge komplett entfernt, es war nicht mehr zu retten - Brok hat sich bereits daran gewöhnt, nur mehr ein Auge zu haben.

Brok ist ca. 45cm groß, ca. 2 Jahre alt und mit Hündinnen veträglich. Mit Rüden klappt es leider nicht, dafür hat Brok den Katzentest bestanden.

 

Kontakt: Gabi Mayer
Tel.: 0664/264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Brok hat nach eineinhalbjähriger Wartezeit im Tierheim ein tolles Zuhause gefunden und sich sehr schnell als toller und unkomplizierter Hund entpuppt!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE