R.I.P.

Leider musste schon wieder eine Fellnase viel zu früh über die Regenbrücke gehen.... 
Die liebe Aida kam nach dem Tod ihrer Besitzerin ins TH, danach zu uns auf Pflege und durfte dann in ihren letzten 3 1/2 Lebensjahre ganz lieben Menschen sehr, sehr viel Freude bereiten, bevor diese sie am 19. August, im Alter von ca. 8-9 Jahren, wegen ihrer Krebserkrankung über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. 
Sie war eine wirklich tolle Hündin, wurde unendlich geliebt und hat bei ihren Menschen einen ganz besonderen Platz im Herzen besetzt und hinterlässt nun ein riesen Loch, aber auch viele schöne Erinnerungen. 

Machs gut Aida-Maus, wir werden dich als ganz spezielle, lebensfrohe und unglaublich liebe Hündin in Erinnerung behalten! 

Aida

Flatcoated-Retrievermixhündin, ca. 5 Jahre

Aida kam ins Tierheim, weil ihr heiß geliebtes Frauli verstorben ist und niemand da war, der sich um die liebe Hündin kümmern konnte oder wollte. Sie hat dementsprechend sehr getrauert in der ersten Zeit... Zum Glück durfte sie nun auf eine liebevolle Pflegestelle in NÖ ausreisen, wo sie nun auf ihren Lebensplatz wartet.


Aida ist eine sehr liebe Hündin mit dem Aussehen und dem Benehmen eines Teddy-Bärs, die sich sehr gut mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht, daher auch gut als Zweithund geeignet wäre. Auf der Pflegestelle lebt sie problemlos mit dem vorhandenen Rüden und zwei Katzen zusammen. 

Menschen und deren Streicheleinheiten liebt sie sehr, auch Kinder gehören zu ihren Freunden. Jeder fremde Mensch wird äußerst freundlich begrüßt und ihre größte Freude sind Streicheleinheiten.
Aida fährt brav im Auto mit, geht super an der Leine und hat ihre Pflegemenschen auch schon bei diversen Einkäufen in einem Einkaufszentrum begleitet.

Auch die wichtigsten Grundkommandos hat sie auf der Pflegestelle schon gelernt und befolgt diese sehr brav. 

 

Aida ist ca. 4 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Aida ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Martina / Neunkirchen (NÖ)
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Aida wurde von ganz lieben Menschen adoptiert, die es auch nicht stört, dass sie auf einem Auge nichts sieht (wie sich bei einer kürzlichen Untersuchung herausgestellt hat). Alles Gute, liebe AIDA!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE