Lara

Labradorhündin, ca. 5 Jahre

Lara ist eine ca. 5 Jahre alte schokobraune Labradorhündin, die ganz sicher als Gebärmaschine missbraucht wurde. Als sie im Winter ausgesetzt gefunden wurde, war sie in einem schlechten Zustand und total verängstigt.

Nun hat sich Lara aber voll erholt und sich zu einer lebensfrohen, menschen- und kinderfreundlichen Labradorlady gemausert, die Wasser liebt und sich vom ganzen Herzen eine eigene Familie wünscht!

Lara ist sehr ausgeglichen und mit allen Hunden gut verträglich. Sie ist leinenführig, fährt brav im Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben und wäre eine tolle Begleiterin in allen Lebenslagen. Die Traumhündin hätte es sich verdient, nun ihr Traumzuhause auf Lebenszeit zu finden.

Lara ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Kathi Steindl / Graz (Stmk)
Tel. 0664 206 32 70
Email: katharina.steindl@gmail.com

 

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE