Lupo

Spitzmixrüde, ca. 6 Monate

Der kleine Spitz-Mix-Rüde Lupo ist ein sehr angenehmer, netter Zeitgenosse, anfangs bei fremden Menschen ganz kurz ein wenig schüchtern, danach aber ein richtiges Schmuse-Monster. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, auf der Pflegestelle lebt er problemlos mit der vorhandenen Hündin zusammen. Er ist ca. 30 cm groß, nur 6,20kg schwer und bereits kastriert. 


Er geht superbrav an der Leine, fährt problemlos und gern im Auto mit und hat einen eher ruhigen Charakter, er verhält sich unauffällig und problemlos. Lupo freut sich über Spaziergänge, braucht aber keine ewig langen Wanderungen, um glücklich zu sein.

Lupo ist kein Kläffer und zeigt bisher auch keinen Jagdtrieb. Ganz kleine Kinder sind ihm nicht so geheuer, etwas größere stellen kein Problem dar. Katzen sollten idealerweise nicht im neuen Zuhause vorhanden sein.

 

Kontakt: Gabi Mayer / Wien 11
Tel.: 0664 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

Lupo ist Steirer geworden und hat ein Traumplatzerl bekommen!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE