Maya

Mixhündin, ca. 2 Jahre

Maya ist eine kleine entzückende Mixhündin (ca. 35cm SH), knapp 2 Jahre alt und 10kg schwer, die bei ihrer Pflegefamilie in Wien problemlos mit einer Hündin und Katzen zusammenlebt. Die wunderschöne Maya hat ein sehr liebes Wesen und verhält sich im Haus ruhig und brav. Sie freut sich über jede menschliche Zuwendung, kuschelt gern und ist auch stubenrein. Kinder, die den richtigen Umgang mit einem Hund kennen, mag sie ebenfalls sehr.

Maya wäre der ideale Familienhund, sie fährt brav im Auto mit, geht gut an der Leine und ist im Freilauf auch super abrufbar.

Aufgrund einer alten Verletzung (Beckentrauma - Befunde und Röntgen vorhanden) hinkt Maya beim Gehen und benutzt das linke hintere Bein nicht immer. Beim Laufen verwendet sie jedoch alle 4 und sie geht auch gerne spazieren. Für Gewaltmärsche oder Hundesport ist Maya nicht geeignet.

Maya ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.


Maya ist Wienerin geworden und hat nun ein liebes Herrchen ganz für sich allein!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE