Ziwa, jetzt CORA

Mixmädchen, ca. 4 Monate

Ziwa ist die Tochter der kleinen, süßen Mix-Hündin Zira, die noch im Tierheim auf ihre Chance wartet.

Ziwa ist welpentypisch verspielt und sehr lieb und verschmust, ruht sich nach dem Spielen aber auch gern aus. ;-)

Sie lebt auf der Pflegestelle problemlos mit mehreren Hunden verschiedenen Geschlechts sowie Katzen zusammen. Die Pflegemama beschreibt sie als sehr brave, angenehme, zuckersüße kleine Maus. Ausgewachsen wird sie vermutlich die Größe ihrer Mama, das sind ca. 40 cm Schulterhöhe und ca. 10kg, erreichen.

 

Wir suchen für sie Menschen, die wissen, wie viel Arbeit und Zeitaufwand ein Welpe bedeutet und die bereit sind, ihr ein gutes, liebevolles Zuhause auf Lebenszeit zu geben!

 

Kontakt: Martina / 2572Kaumberg (NÖ)
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Cora wurde von einer lieben Familie adoptiert und startet nun in ein tolles und wunderschönes Hundeleben!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE