Aiko, jetzt Iko

Mixrüde, ca. 1 Jahr

Iko wurde als Welpe vom Tierheim vermittelt und bei der kürzlich abgehaltenen Nachkontrolle an der Kette vorgefunden und natürlich wieder abgenommen. Nun durfte er auf eine Pflegestelle in Wien ausreisen, wo er auf sein endgültiges Daheim wartet.

 

Er ist ein zuckersüßer, junger, verspielter Rüde, der mit nichts und niemanden ein Problem hat. Er ist immer fröhlich, gut gelaunt und nur lieb. Mit seinen Artgenossen, auch Rüden, versteht er sich blendend und spielt gern mit ihnen. Menschen liebt er sowieso und holt sich von diesen gern Streicheleinheiten und Zuwendung ab. Auch Kinder ab ca. 8 Jahren mag der kleine Charmeur sehr gern.

 

Nach einer Eingewöhnungszeit kann Iko auch mal problemlos etwas allein daheim ohne seine Menschen bleiben. 

 

Er kennt Leine gehen, fährt brav im Auto und den Öffis mit und ist bereits kastriert. Auch mit dem Stadtleben kommt Iko gut zurecht und er ist natürlich stubenrein. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 40 cm.

Iko ist an sich kein Kläffer, jedoch ist er doch etwas wachsam und meldet schon mal, wenn ihm etwas suspekt erscheint. Er wäre daher sicher in einem Haus, wo auch erwünscht ist, dass er fremde Personen meldet, gut aufgehoben.

 

Iko ist gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Martina / Wien 14

martina@hund-sucht-sofa.at

Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr!)

Iko hat ein tolles Platzerl in NÖ bekommen, wo er geliebt und betüdelt wird!


FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE