Carlos

Mixrüde, geb. 11.06.2011

Carlos ist ein 1,5 Jahre alter und 9kg schwerer Mixrüde. Der süsse Bursche liebt Menschen und deren Aufmerksamkeit, begegnet allen fröhlich und freundlich – egal, ob groß oder klein. Er fährt brav im Auto mit, kennt Leine gehen, kann problemlos einige Zeit alleine bleiben und ist bei jedem Spaß dabei.

 

Carlos ist ein Lauser, der mit anderen Hunden super verträglich ist und auch hundeerfahrene Katzen im gemeinsamen Haushalt wären sicher kein Problem. Sein Jagdtrieb ist eher mäßig ausgeprägt und daher ist er auch im Freilauf gut abrufbar. Die Aussicht auf ein Leckerli lässt ihn noch viel schneller dahersausen ;-)

 

Für diesen kleinen Schatz mit großem Herzen und lustigem Wesen wünschen wir uns ein liebevolles Plätzchen bei unternehmungslustigen Menschen.

 

Carlos ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer / 2700 Wiener Neustadt (NÖ)

Tel.: 0664 / 264 264 5

Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Carlos wurde von ganz lieben Menschen aus Wien entdeckt und hat sofort alle mit seinem Charme ums Pfoterl gewickelt.

 

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE