Schoky, jetzt Joe

Labradormixhündin, ca. 4 Jahre

Joe ist eine total liebe 4jährige Labi-Mix-Hündin, die auf einer Pflegestelle in Wien auf ihr neues Zuhause wartet. Dort zeigt sie sich als absolut stadt- und auch bürotaugliche Hündin, da sie trotz Verkehr und vieler Leute absolut gelassen und ruhig bleibt. Sie versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen und kann auch zu Katzen genommen werden. Joe ist natürlich stubenrein, geht brav an der Leine und ist total verschmust und lieb zu Menschen. Auch nette Kinder mag die liebe Hündin.

 

Nach Eingewöhnung kann die Hübsche auch mal allein ohne ihre Menschen bleiben. Sie ist bereits kastriert, natürlich geimpft und gechipt und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.

 

Die hübsche Hündin sollte eher in eine Wohnung oder ein Haus mit ausreichend hohem Zaun kommen, da ihre Neugier recht ausgeprägt ist. ;-)

 

Kontakt: Martina

martina@hund-sucht-sofa.at

Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Die liebe Joe hat ein schönes Platzerl in Wien bekommen!

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE